fluxs

Wir haben eine Digitalagentur gegründet – FLUXS.de ist online

In Internet by Timon Beutel

Hier ist es seit einem knappen Jahr leider ziemlich ruhig geworden. Das lag anfangs daran, das es in der Agentur, in der ich gearbeitete habe, ziemlich stressig herging. Ich aber auch einfach keine Lust mehr hatte, etwas zu bauen. Vielleicht kommt diese Lust ja wieder zurück, dann geht es hier auch konsequenter weiter.

Seit letztem Sommer hat mich aber etwas ganz anderes davon abgehalten, Artikel für punktgestalten.de zu schreiben – ich habe mit einem guten Freund zusammen eine Digitalagentur gegründet. Und seid Anfang diesen Jahres sind wir endlich offiziell am Markt.

Also schaut mal unter www.fluxs.de vorbei, schickt Feedback oder gleich eine Anfrage. Und dann auch gleich noch zu Facebook und die Unternehmensseite liken. Und wer dann noch Lust hat kommt noch auf Xing vorbei.