Delicious In Your Face Gewinnspiel

In DIY by Timon Beutel

Die laute Ivy ist Filmemacherin und Hobbyköchin. Und sie würde gern im Dezember in die USA fliegen, um dort ihre liebsten Freunde zu treffen. Weil aber Filme machen und kochen so brotlos ist, muss sie sich das Geld für ein Ticket irgendwie anders beschaffen. Anstatt eine Bank auszurauben, hat sie ein tolles eBook mit zehn Rezepten für unglaublich guten Bacon Cheescake erstellt.

Sie muss bis kommenden Freitag 150 Exemplare von ihrem eBooks verkaufen, um fliegen zu können. Also helft alle mit, ich glaube sowas kann auch außerhalb von Kickstarter oder Startnext funktionieren. Das Rezeptbuch kriegt ihr hier für 9,30 €.

Ivy hat auch einen total abonnierenswerten Youtube-Channel rund ums kochen und filmen. Ab Sonntag gibt es dort neue tolle Kochclips so richtig mit Crew und Licht und production value.

Für alle die sich das Kochbuch nicht leisten können, dürfen wir hier ein Exemplar verlosen. Um teilzunehmen, müsst ihr nur

– Ivy´s Youtube-Channel abonnieren
– diesen Blogartikel auf Facebook teilen
– mir hier in den Kommentaren sagen, dass ihr das alles gemacht habt

Kommenden Freitag wird dann der Gewinner gezogen und kriegt von Ivy das Kochbuch.